Dr. Mohamed Cheikh aus Berlin freut sich auf Ihren Besuch

 

 

Schönheitschirurgie Berlin, Schönheitschirurg Dr. Cheikh

Schönheitschirurg Dr. med. M. Cheikh - Berlin

 

Nachdem Dr. Cheikh sein Medizinstudium an der Charité - Universitätsmedizin Berlin erfolgreich abgeschlossen hat, war er im Jahr 2004 bis 2006 in der Privatklinik am Hohenzollerndamm für Plastische und Ästhetische Chirurgie bis 2006 beschäftigt. Danach begann er seine Ausbildung in der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Berliner Martin-Luther-Krankenhaus unter der Leitung von Herrn Chefarzt Prof. Dr. Dr. J. Bruck.

 

In das Borromäus-Hospital in der Stadt Leer in Ostfriesland wechselte er im Jahr 2011, wo er in der Abteilung für Plastische-, Hand- und Ästhetische Chirurgie unter der Leitung von Herrn Chefarzt Dr. K. Busching arbeitete. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Facharztprüfung für Plastische und Ästhetische Chirurgie wurde er hier zum Funktionsoberarzt ernannt. Im Jahr 2012 wechselte nach der erfolgreichen Promotion nach Berlin, um als Oberarzt in einer der größten Praxen für Ästhetische Chirurgie zu arbeiten. Als selbständiger Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Berlin ist er seit Januar 2014 tätig.

 

 

 

Zu seinen Leistungen zählen unter anderem:

 

 

 

 

 

 

 

 

Für den Inhalt verantwortlich:

 

Dr. med. Mohamed Cheikh Alfraj
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

 

Leonorenstr. 96-98
12247 Berlin

 

Tel.: 030 77327126
Fax: 030  77327124


E-Mail: dr@cheikh-plastische-chirurgie.de
Homepage: www.cheikh-plastische-chirurgie.de

 

 

goMedus Gesundheitszentrum Berlin

Kurfürstendamm 33 / Ecke Grolmanstraße

10719 Berlin

 

Tel. : 030 322 92 33 22

 


Chirugische Privatklinik

Hohenzollerndamm 28A

10713 Berlin

 

Tel. : 030 26373129

 


Dr. med. Mohamed Cheikh Alfraj ist Mitglied der Ärztekammer Berlin und als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie zugelassen. Die Approbation wurde in Berlin erworben.

 


Zuständige Aufsichtsbehörde:
Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin
Fehrbelliner Platz 1
10707 Berlin
 


Zuständige Ärztekammer:
Ärztekammer Berlin Friedrichstraße 16
10969 Berlin

Es gilt die Berufsordnung der Ärztekammer Berlin (www.aerztekammer-berlin.de)
 

 

 

 

Was suchen Sie?